Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Das passiert bei der kubus IT

Die kubus IT auf Social Media

IT-Tipps, Einblicke in die Ausbildung und mehr

Vor einiger Zeit haben wir unsere Social Media Plattformen erweitert und sind dort verstärkt unterwegs. Doch warum machen wir das? Ganz einfach erklärt: Wir wollen zeigen, was so alles in der kubus IT steckt.

Ein Teil der kubus IT-Identität ist die Ausbildung von Azubis und Studierenden. In verschiedenen Formaten zeigen wir, was die Ausbildung zu bieten hat - von wichtigen Momenten im Studium bis hin zu neuen Azubiprojekten. Aber auch die Ausbildungsbetreuer müssen ran. Denn viele von ihnen haben bereits einige interessante Sachen in der kubus IT erlebt.

Doch auch das IT-Wissen darf nicht fehlen. Manchmal sind es nämlich die kleinen Tipps, die den Alltag erleichtern. Bei den Tastenkombinationen des Monats ist bestimmt auch für Sie etwas dabei!

Folgen Sie uns gern auf unseren Profilen:

Instagram

Facebook

LinkedIn

Xing

Twitter

YouTube

Schreiben Sie uns ihr Feedback gern direkt auf unseren Social-Media-Profilen.