Zum Hauptinhalt springen

Spezialisten

Sichere Dir einen guten Start

Bewirb Dich jetzt als Spezialist

Um den Anforderungen eines modernen IT-Dienstleisters im Gesundheitswesen gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Qualifikationen, Kenntnissen und speziellem Know-how.

Deine Vorteile bei uns

Neben einer attraktiven und tariflichen Vergütung können unsere Mitarbeitenden, bei einer 38,5 Stunden Woche, auch zwischen flexiblen Arbeitszeit- und Arbeitsortmodellen wählen. Denn die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance liegen uns besonders am Herzen. Zudem investieren wir in die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Beschäftigten.

Zusatzleistungen

Neben 30 Tagen Urlaub erhältst Du bei uns eine Urlaubs- und Weihnachtssonderzahlung. Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen Arbeitgeberzuschuss zur Gesundheitsförderung. Dein fachliches Know-how und Deine persönlichen Kompetenzen kannst Du bei internen und externen Weiterbildungen erweitern. Durch Team- und Betriebsevents schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre und fördern den Zusammenhalt im Unternehmen.

Das solltest du mitbringen

Dein Herz schlägt für die IT und Du möchtest die Transformation in der Arbeitswelt der AOK vorantreiben. Du bist kommunikationsstark, verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, arbeitest selbstständig und serviceorientiert. Werde Teil unserer Kultur, die den partnerschaftlichen Umgang und konstruktiven Austausch in agilen und crossfunktionalen Teams aktiv fördert. In der kubus IT hast Du verschiedene Möglichkeiten Dich einzubringen.

Das erwartet Dich

Deine Führungskraft erarbeitet gemeinsam mit Dir einen persönlichen Einarbeitungsplan. Dabei werden Deine Kompetenzen berücksichtigt und Du wirst schrittweise an die neuen Aufgaben Deiner Stelle herangeführt. Dabei geben wir Dir die Chance und den Freiraum, Deine verschiedenen Qualifikationen einzubringen.

Aktuelle Stellenangebote

Stimmen aus dem Unternehmen

"Nachdem ich als Berater den VoIP-Rollout für die AOK unterstützt und Mitarbeiter geschult hatte, wurde mir die Frage gestellt: "Möchten Sie nicht bei uns arbeiten?" Meine Antwort lautete: "Gute Kollegen, gute Arbeit - mache ich mit!"

Matthias Schlönvogt | IT-Systemadministrator