Die kubus IT begeistert Studenten der Technischen Hochschule Rosenheim

13.05.2019

Am 08.05.2019 konnten Studenten der TH Rosenheim bei der IKORO 2019 die kubus IT kennenlernen. 

In intensiven Gesprächen wurde den Studenten die Arbeit der kubus IT, als IT Dienstleister der AOKs, ob als Trainee, als Werkstudent oder in einem der vielfältigen Arbeitsgebiete, erklärt. 

Beim von der Hochschule organisierten Bewerbungscheck konnten die angehenden Fachkräfte, in vertraulichen Einzelgesprächen, Tipps und Checks ihrer Bewerbungsunterlagen erlangen.

Ein weiteres Highlight stellte die eigens von der kubus IT entwickelte MesseApp dar. Neben vielen verschiedenen Funktionen konnten sich die Studenten, unter anderem über die App, für den Informationsnachmittag an unserem Standort in Holzkirchen registrieren. 

Zurück