Kundenbetreuung

Wir haben den Servicegedanken verinnerlicht und identifizieren uns mit den Zielen unserer Kunden. Eine genaue Kenntnis der Wünsche und gute menschliche Beziehungen zum Kunden erlauben eine besondere Nähe zu unseren Auftraggebern. Jeden Tag betreut die kubus IT Mitarbeiter der AOK und unterstützt sie in ihrem beruflichen Alltag. Bei uns finden Sie für alle Fragen den richtigen Ansprechpartner, denn unser Anspruch ist es, zufriedene Kunden zu haben und dies zu garantierten Servicezeiten.  Bei allen Fragen rund um den IT-Betrieb stehen wir unseren Kunden gern kompetent, freundlich und hilfreich zur Seite und sorgen dafür, dass sie ihre Arbeitskraft nur in ihre eigentliche Aufgabe investieren.

Wir bieten Support für alle zertifizierten IT-Produkte, die in gesetzlichen Krankenkassen im Einsatz sind. Wenn es nötig sein sollte, beauftragen und koordinieren die IT-Experten von kubus IT eine entsprechende Unterstützung durch externe Dienstleister.